Pulpo
Lisa_Remo

Woran wir glauben.

An unseren kreativen Werken haftet Handwerk und Herzblut. Inspiration und Intelligenz. Wir produzieren Werke, die emotionale Spuren hinterlassen. Werke, die schön sind. Aussergewöhnlich schön. Und die trotzdem am Boden bleiben statt abzuheben.

Setz dich zu einem Kaffee in unser Atelier! Erzähl uns von deinen Plänen. Wir lassen uns gerne berieseln. Denn wir sind überzeugt: Auch im Business geht es in erster Linie ums Geben und Nehmen. Um vertrauensvolle Beziehungen. Um ehrliche Fairness. Und um nachhaltige Transparenz und Empathie.
 

Wir.


Wir sind.
Weil wir waren und wurden.


Passion ist schon bei unserer ersten freiberuflichen Zusammenarbeit im Jahr 2007 der Antrieb für unser Schaffen. Gemeinsam lernen wir neue Perspektiven kennen, gestalten Räume, erschaffen Situationen, erzählen Geschichten.

Lisa, die Gestalterin, Stylistin und Künstlerin. Und Remo, der Fotograf, Kameramann und digitale Autodidakt.
Wir hinterfragen, eröffnen neue Sichtweisen, denken quer. Fehlt uns Know-how, lernen und üben wir so lange, bis wir es beherrschen.

2016 gründen wir die UBEZIO GmbH. Wir lernen dazu, entwickeln uns weiter. Und finden dabei heraus, was jeder von uns wirklich liebt und wirklich gut kann.

Uns interessieren Menschen und ihre Geschichten. Auch jene, die sie uns nicht erzählen. Indem wir Geist und Technik verbinden, setzen wir sie mit Kamera, Kulisse und Styling in Szene.

Echt und unverstellt. Und berühren damit andere.
Und uns.

 

REMO

Remo Ubezio.

Geschäftsleitung Fotografie + Film

Fotografie, Kamera, Postproduktion

Mit seinem digitalen Know-how und seiner Zielstrebigkeit führt er Projekte mit Herzblut und viel Sinn für Ästhetik zur Vollendung. 

LISA

Lisa Ubezio.

Geschäftsleitung Atelier

Kreation, Regie, Ausstattung, Styling

Ihre pragmatische Art und der Mut bestehende Denkmuster in Frage zu stellen führen oft zu unkonventionellen und überraschenden Lösungen. 

079 442 83 81
lisa@ubezio.com


Zusammen.


Wir wissen, was wir können.
Und was nicht.
 

Deshalb arbeiten wir bei Bedarf gerne mit sorgfältig ausgesuchten und bewährten Leuten aus unserem Netzwerk, die ebenso passioniert ihr Ding durchziehen wie wir.

Oder wir tauschen uns mit ihnen aus.
Einfach weil sie uns inspirieren.

NINO

Nino Ubezio.

Kamera-Assistent, Schnitt & Animation

www.nino-ubezio.ch

ANJA

Anja Wiegmann.

Hair/ Makeup, Maske

www.anjawiegmann.ch

ANJA

Mira Ubezio.

Hair & Makeup

BÄNZ

Bänz Isler.

Filmkomponist & Tontechniker

www.sonderfilmmusic.com

BÄNZ

Manfred Sijtsma.

3D-Gestaltung

www.arte-fact.ch

NICK

Nick Steinmann.

Reportagen, Kamera-Assistent

BÄNZ

Natalie Streun.

Set-Design/ Ausstattung

www.flink-dekoration.ch

Unser Pulpo.

Pulpo's Anwesenheit macht Sinn. Seine optische Zurückhaltung auch. Warum? Wir erklären es dir.